Home
NEWS
Service
Invictus 200 FX
Sea Ray 19 SPX
Sea Ray 19 SPX
Sea Ray 190 Sport
Ski, Wakebord, Tubes
PREISE
Kontakt
Gästebuch
Unterkünfte Lemmer
SKIPPERTRAINING
Skippertraining
Versicherungen
Törns
Bootsbestand Verkauf
Wegbeschreibung
AGB/Mietbedingungen
JOBE Zubehör
Events

Bootscharter-NRW, Sportboote, Motorboote, Boote, und Segelboote mieten/chartern.

 

 

Segeltörns und Motorboottörns

 

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrtt, die ist schön...

 

Aber sie muss auch sorgfältig geplant werden - denn: an Bord muss bei einer Törn immer alles reibungslos klappen!

Als befahrene Hand sollten sie wissen, dass nur einer an Deck das Sagen haben kann. Eine mit Boot und Aufgaben noch nicht vertraute Crew muss vorher genau eingewiesen werden, damit sie gut ausgerüstet an Bord erscheint. Den Neulingen muss erklärt werden, was wie funktioniert und bedient wird und was typische Anfängerfehler sind...

 

Um das Risiko während eines Motorboottörns so gering wie möglich zu halten, ist es dringend erforderlich, sich vor der Fahrt alle zugänglichen Wetterinformationen zu verschaffen. Verspricht die Wettervorhersage nichts Gutes, bleibt man lieber an Land und wartet ab.

Und - bevor die Leinen endgültig losgeworfen werden, sollten das Boot und die Ausrüstung noch einmal gründlich gecheckt werden.

 

Bootscharter-NRW | info@bootscharter-nrw.de